Verkehrskunde

Vor der Anmeldung zur praktischen Führerprüfung für die Kategorien A1, A, B1 oder B ist nachzuweisen, dass ein Kurs über Verkehrskunde von 8 Stunden Dauer besucht worden ist. Die Gültigkeit beträgt 2 Jahre ab dem letzten Kursbesuch.

Vom Kurs befreit sind Personen, die bereits einen Führerausweis einer dieser Kategorien besitzen.

Nur wer die entsprechende Bestätigung hat, wird zur praktischen Führerprüfung zugelassen.

Für die Teilnahme an einem VKU Kurs muss ein gültiger Lernfahrausweis vorhanden sein.

Ich biete die 4 Kursabende intensiv (alle Kursteile innerhalb einer Woche) an! Mein Kurslokal (allekurse.ch) habe ich mit mehreren anderen Fahrschulen zusammen in Winterthur gleich neben dem Bahnhof.

Montag – Donnerstag

Dienstag- Freitag

Zeit: Jeweils von 19:00-21:00Uhr

Kosten: Fr 250.- pro Person

Hier zur Anmeldung